Unser Mittagessen

Gastfreundschaft ist ein Kennzeichen unseres Klosters. Und unsere Abteigaststätte ist dafür ein guter Ort.  Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Kloster.

In der Schulzeit

Ab 11.30 Uhr gibt es von Dienstag bis Freitag während der Schulzeit eine kleine Speisekarte an Tagesgerichten, die täglich wechseln. So ist eine saisonale Küche möglich.
Es gibt einen bunten Salatteller, 3 andere täglich wechselnde Hauptgänge -davon ist eins vegetarisch und das kleine Dessert als Leckerei im Glas.

In der Ferienzeit

In den Ferien gibt es von Dienstag bis Freitag immer ein Buffet welches ein Salatbuffet, 3 verschiedene Hauptgänge inkl. Beilagen und Dessert beinhaltet.

An den Samstagen

Wie bieten ihnen nach alter klösterlicher Tradition ein Eintopfbuffet mit 4 verschiedenen Eintöpfen an - natürlich ist immer auch eine vegetarischer Eintopf mit dabei.

An den Sonntagen

Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Buffet an. Zusätzlich erhalten Sie noch eine Tagessuppe.

Öffnungszeiten und Kontakt