Drehteil Engel oval räumlicher Gloriole

25,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 28594
Produktinformationen "Drehteil Engel oval räumlicher Gloriole"

Durchmesser: 130mm  mit räumlicher Gloriole

Mit einem Engel unterwegs:

 

Unsere Gesellschaft befindet sich in stetiger Bewegung: Menschen sind heute hier und morgen dort. Wie können wir uns auf den unüberschaubaren Wegen geborgen und gehalten fühlen?

 

Den Engel glauben wir als Wesen, das direkt mit Gott verbunden ist. Er kann uns Rück-Halt geben. Auch unterwegs sind wir für Gott im Blick. Er schaut liebevoll auf uns und sendet Engel als seine guten Gedanken. Wir können nicht verloren gehen. Ob wir auf inneren Pfaden wandeln oder äußere Wege beschreiten: Gott geht mit!

 

Unser Engel hat ein Sternenherz. Er verbinde uns mit dem Himmel und leite uns auf guten Wegen!

 

Entwurf: P. Abraham Fischer OSB

Material: Edelstahl