Olsberg

Willkommen in Olsberg

Der Abteiladen Olsberg belebt seit seinem Bestehen (Juli 2016) den Einzelhandel in Olsberg - mitten im Ortskern.

Modernes Design verbindet sich hier mit ländlicher Einrichtung.

Mit unserem Laden möchten wir Brot als Grundnahrungsmittel und seine Rolle als Herzstück eines Klosters besonders würdigen. Die Zutaten für das Brot werden ausschließlich von Landwirtschaftsbetrieben aus dem Umland bezogen. So finden Sie bei uns eine große Auswahl an besonderen Brotspezialitäten. Viele davon sind mit der sogenannten Langzeitführung hergestellt, die für den besonderen Geschmack verantwortlich ist und die Qualität des Brotes steigert. Weiterhin empfehlen wir unsere köstlichen Hefe-und Plundergebäcke und die täglich wechselnden Variationen leckerer Blechkuchen – natürlich auch aus der Klosterbäckerei.

Bereichert wir dieses Sortiment durch viele weitere Klosterprodukte wie z.B. Liköre, Konfitüren, Tee-Gebäcke und unseren feinen Obstsäften.

Den köstlichen Schokoladen- und Pralinenspezialitäten unseres Schoko-Sommeliers werden Sie kaum widerstehen können.

Lassen sie sich auch überraschen von den besonderen Kunstwerken aus unserer Kunstschmiede und der Klosterschreinerei.

Ergänzend empfehlen wir Ihnen diverse Produkte aus dem Kloster Beuron und die Weinspezialitäten vom Weingut des Klosters Jakobsberg.

Gerne verpacken wir Ihnen alle Köstlichkeiten direkt zum Verschenken und halten außerdem eine große Auswahl an Präsentkörben für Sie bereit.

Vegane-Schokolade
Viele unserer Produkte finden Sie auch in unserem Onlineshop

dienstags bis freitags

samstags

03.10.2023 geschlossen

59939 Olsberg
olsberg@abteiladen.de

MAGAZIN Abteiläden

Bei uns zu Gast: Monika Vogeler

Monika Vogeler: Wir werden immer vier sein. Wie ich mir ein neues Leben aufbaute, als der Krebs mir meinen Mann nahm.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.